InfinityEmpire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

InfinityEmpire

Clanforum des InfinityEmpires
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Dife

Nach unten 
+2
Ardacris
Dife
6 verfasser
AutorNachricht
Dife




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Somewhere in Steiermark :P
Anmeldedatum : 24.08.07

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 5:09 pm

Hi, ich wuerde gerne eurem Imperium Beitreten Smile
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oesterreich aus der wunderschoenen Steiermark Smile
Derzeit gehe ich noch in die HTL Maturajahr.
Ich war Lange Zeit WarofGalaxy Spieler, gab das Spiel dann aber auf da es mir zu Zeitintensiv war.
Spielte auch laengere Zeit die Staemme.
Jetzt habe ich bei EmpireUniverse begonnen, da es mir sehr gefaellt und ich mich in das Game vernarrt habe (Suechtig bin) spiele bei jeder Gelegenheit und hau mich voll rein Razz
Da ich aber gerne in einem faehigen clan waere, und aus bekanntschaft weiss wie nett ihr seid (beispiel Don't Panic) wuerde ich gerne beitreten und meinen verdienst zum Infinity Empire leisten!!!!

Ich hoffe das hat euch gefallen Smile
Liebe gruesse
Dife

PS: die komische schreibweise liegt daran dass ich gerade in der ferialpraxis auf einem UNIX Rechner mit ami tastatur sitze *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/difemat
Ruby-Haw
Gast




Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 5:32 pm

dife schrieb:
Hi, ich wuerde gerne eurem Imperium Beitreten Smile
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oesterreich aus der wunderschoenen Steiermark Smile
Derzeit gehe ich noch in die HTL Maturajahr.
Ich war Lange Zeit WarofGalaxy Spieler, gab das Spiel dann aber auf da es mir zu Zeitintensiv war.
Spielte auch laengere Zeit die Staemme.
Jetzt habe ich bei EmpireUniverse begonnen, da es mir sehr gefaellt und ich mich in das Game vernarrt habe (Suechtig bin) spiele bei jeder Gelegenheit und hau mich voll rein Razz
Da ich aber gerne in einem faehigen clan waere, und aus bekanntschaft weiss wie nett ihr seid (beispiel Don't Panic) wuerde ich gerne beitreten und meinen verdienst zum Infinity Empire leisten!!!!

Ich hoffe das hat euch gefallen Smile
Liebe gruesse
Dife

PS: die komische schreibweise liegt daran dass ich gerade in der ferialpraxis auf einem UNIX Rechner mit ami tastatur sitze *gg*

*legt die fingerspitzen aufeinander*
Soso, ihr kennt also den brüchtigten dont_panik... ...
laßt einmal überlegen, ob das ein pluspunkt ist
-... ... ...
*kann nicht länger ernst bleiben*
hihihihihihih... okayokay... also du handelst mit DP ... dem *handwedel* mystischen mächtgen DONT_PANIK

ich hoffe DP hat dich vorgewarnt.... hier findest du sogar RPGler ..weißt du was das bedeutet? ... na mal schauen^^
Nach oben Nach unten
Ardacris
Sternen Lord
Sternen Lord



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.08.07

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 5:55 pm

Na wie könnt ich da dagegen sein, wenn er schon mit DP handelt afro
Nach oben Nach unten
Dont_Panik
Oberster Sternenlord
Oberster Sternenlord
Dont_Panik


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.08.07

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 6:11 pm

Handel? Mir mir?
Naja, ein für mich GEWINNBRINGENDER HANDEL sieht anders aus.
Sagen wir, ich versorge ihn mit Rohstoffen und helfe ihm über die knappen Phasen hinweg lol!

Dafür wird er auf ewig an mich gebunden sein. HarHarHar. Sozusagen meine 6te kolonie scratch


BESPRECHUNG DER AUFNAHME IM INTERNEN BEREICH,NICHT HIER!!!
Nach oben Nach unten
Ruby-Haw
Gast




Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 6:49 pm

Dont_Panik ..keien angst .wir besprechen uns hier doch garnicht *unschuldig augenaufschlag* wir stellen fragen... lernen denjenigen kennen .. und all das

Wünsche Ziele .. art zu reden denken...
Klären Möglichkeiten des verdienstes....
also ganz ganz harmlose dinge
Nach oben Nach unten
Dife




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Somewhere in Steiermark :P
Anmeldedatum : 24.08.07

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 9:13 am

lol, was fuer RPG's werden leicht so gezockt?

Very Happy stimmt, viel gewinn hat DP derzeit noch nicht mit mir gemacht XD, aber ich werde mich sicher revanchieren Wink (auch wenn ich den begriff 6te Kolo etwas negativ auffasse lol! )
kennt ihr euch alle RL auch, oder nur IG?

Wuensche ziele *gg* also ziel is platz 1 in der Highscore *finster lach: muahahahaahaaarrr* eh klar oda king lol!
Hmm, wie ich denke, also naja wie ein mann pig *lol*

na dann, woher kommt ihr eigl. alle so?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/difemat
Dont_Panik
Oberster Sternenlord
Oberster Sternenlord
Dont_Panik


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.08.07

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 8:22 pm

Also Ruby und cih kennen uns aus dem RL und wohnen in der nähe von stuttgart.
Nach oben Nach unten
Dife




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Somewhere in Steiermark :P
Anmeldedatum : 24.08.07

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 10:09 am

ah, aus deutschland Wink
und, wie war die WM so? seid ihr fussballfans?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/difemat





Anmeldedatum : 01.01.70

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 10:09 am

Der Benutzer Dife hat die folgende Handlung ausgeführt: Würfelwurf

1 mal Bewerbung Dife De6
Ergebnisse :
  Bewerbung Dife De5
Nach oben Nach unten
Dont_Panik
Oberster Sternenlord
Oberster Sternenlord
Dont_Panik


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.08.07

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 10:17 am

WM? Ach ja, hat jemand das Halbfinale gesehen? Wie ist es ausgegangen?
Nein, sagt es nicht, ich hab es erfolgreich verdrängt.
Nach oben Nach unten
cj88
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 36
Ort : Meerbusch
Anmeldedatum : 10.08.07

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 1:22 pm

hi ich komm aus düsseldorf und kenne keinen von dem imp im RL und die WM war bis zum halbfinale eines der schönsten sachen in meinem leben^^
Nach oben Nach unten
MarvinTheRobot
Ratsmitglied
Ratsmitglied
MarvinTheRobot


Anzahl der Beiträge : 117
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.07

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 2:16 pm

Dann melde ich mich auch mal.

Ich lebe zur Zeit in Aachen... kenne hier auch niemandem aus dem RL.

zur WM: Eigentlich interessiert mich Fussball kein bisschen, zur WM war das aber erstaunlicherweise anders... lag wohl an der Stimmung, wenn die Leute hier nur immer so freundlich zueinander wären....
Nach oben Nach unten
Dife




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Somewhere in Steiermark :P
Anmeldedatum : 24.08.07

Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitimeDo Aug 30, 2007 11:26 am

oh, scheint als waer ich der einzige oesi hier XD
ich bin schon gespannt wies 2008 em wird, da seid ihr ja zugast bei fremden naemlich bei uns *gg*
oesterreich is gar ned ausgelegt fuern son riesenevent, die ham jz alles umgebaut damit die leute ueberhaupt in die stadien passen, und dass is noch immer viel zu wenig, karten sind fast garnicht zu bekommen und werden ausgelost, irgendwie ein chaos...
ich glaub ich sag nicht von was ich fan bin sonst wirds mit der aufnahme sia nix XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/difemat
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Dife Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dife   Bewerbung Dife Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dife
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von saberhagen
» Bewerbung von shark1976
» Bewerbung springi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InfinityEmpire :: Freier Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: