InfinityEmpire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

InfinityEmpire

Clanforum des InfinityEmpires
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung springi

Nach unten 
AutorNachricht
springi
Gast




Bewerbung springi Empty
BeitragThema: Bewerbung springi   Bewerbung springi Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 9:49 am

Hi,

ich möchte mich bei euch bewerben da mir eure ziele
gefallen und ich mich mit denen identifizieren kann.
mein persönliches ziel ist es natürlich soweit wie möglich nach vorne zu kommen, spaß haben und neue nette leute kennen lernen.

ich bin 25 jahre alt und komme aus der umgebung von hannover
und bin mehrmals täglich on. für längere zeit aber meist nur nachmittags oder abends. das forum habe ich bei bei anderen onlingames auch immer aufmerksam gelesen und geantwortet wenn ich was dazu zu sagen hatte.

mfg
springi
Nach oben Nach unten
Dont_Panik
Oberster Sternenlord
Oberster Sternenlord
Dont_Panik


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.08.07

Bewerbung springi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung springi   Bewerbung springi Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 7:57 pm

Wenn ich das richtig sehe, bist du schon bei den
"Die Dunkle Macht ---> DEINE SEELE GEHÖRT UNS !!".

Was bringt dich dazu, dich an uns zu wenden?
Ich denke, ich spreche für alle im Imperium, wenn ich sage, das riecht nach Spionage (will dir nix unterstellen, riecht aber so) und
wir haben eine MINDESTpunktzahl von 50Pts, da hast du mal grade die Hälfte.

Ich sage dir jetzt mal ab, ohne mich mit unseren Mitgliedern Kurzgeschlossen zu haben.

Sorry, kannst dich gerne nochmal melden, wenn du die Pkt's hast. Dann können wir mal reden.

Dont_Panik

@Imp: wenn jemand das anders sieht, soll er laut schreien.
Nach oben Nach unten
springi
Gast




Bewerbung springi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung springi   Bewerbung springi Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:19 pm

zur erklärung bei dem imperium wo ich bin bin ich gelandet weil ich mit einen von denen im selben system gestartet bin und ich mich mit ihm gut verstanden habe. das problem ist das da nicht wirklich gut kommuniziert wird da sich alle außen reallife kennen. sprich die klären alles so und daher bekomme ich davon nichts mit und werde auch nicht informiert. aus diesen grund möchte ich in ein anderes imperium wo mehr gemeinsam gespielt wird. da dann ja auch noch eure ausrichtung laut beschreibung zu meiner passt habe ich mich beworben.

da ich das game zum erstenmal spiele und noch nicht wirklich erfahrung mit imperien hatte habe ich gedacht das ich da gut aufgehoben bin was sich nun jetzt anders rausgestellt hat.

so und jetzt könnt ihr euch euer urteil bilden und mir sagen ob ihr mich als spion abstempelt oder nicht, aber das jetzige imperium werde ich auf jedenfall verllassen.

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung springi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung springi   Bewerbung springi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung springi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dife
» Bewerbung von saberhagen
» Bewerbung von shark1976

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InfinityEmpire :: Freier Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: