InfinityEmpire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

InfinityEmpire

Clanforum des InfinityEmpires
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von saberhagen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
saberhag
Gast




Bewerbung von saberhagen Empty
BeitragThema: Bewerbung von saberhagen   Bewerbung von saberhagen Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:53 pm

hiho allerseits!

wollt mich bei euch bewerben weil ich auch einfach nur wieder ne ally such und mir eure ziele von der allypage gefallen (-> frieden und handeln).
ich konzentrier mich eigentlich nur auf rohstoffgewinnung und forschung, innerhalb der ally hätt ich auch kein problem damit alles gratis oder mit verlust zu verteilen (is mir nämlich wurscht, die res bekommt man ja eh wieder nach ;-)).
einige eurer member werden mich außerdem bereits von der alten "immortal" kennen.

hoffe ich werd aufgenommen,
saberhagen
Nach oben Nach unten
Partybor
Gast




Bewerbung von saberhagen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von saberhagen   Bewerbung von saberhagen Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:04 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Lordgeorg
Sternen Lord
Sternen Lord



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.08.07

Bewerbung von saberhagen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von saberhagen   Bewerbung von saberhagen Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 11:02 pm

ja alles gut und schön, aber warum? Mir fehlt noch so das schlagende Argument, Immortel war groß! und Unterwadert!
Nach oben Nach unten
cj88
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 36
Ort : Meerbusch
Anmeldedatum : 10.08.07

Bewerbung von saberhagen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von saberhagen   Bewerbung von saberhagen Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 12:29 am

Wie sieht es bei dir aus, mit der Bereitschaft im Forum aktiv zu sein und wie aktiv bist du im spiel?
Nach oben Nach unten
saberhag
Gast




Bewerbung von saberhagen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von saberhagen   Bewerbung von saberhagen Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:18 am

@lordgeorg:
unterwandern tu ich nichts und niemanden (bringt mir auch nix). das argument für dich wär vl. dass ich euch wie schon gesagt bei bedarf mit zusätzlichen (billig-)rohstoffen versorgen könnte.

@cj88:
ich bin keiner der sinnlose replys schreibt nur damit er was schreibt, aber ich les immer alles mit und wenn ich was sinnvolles zu sagen hab tu ich das schon.
im spiel bin ich meist nachmittag und abend immer wieder so n paar minuten drin und schau halt ob sich was tut (also mehrmals täglich). am wochenende bin ich allerdings öfters weg, man hat halt auch freizeit ;-)
Nach oben Nach unten
Dont_Panik
Oberster Sternenlord
Oberster Sternenlord
Dont_Panik


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.08.07

Bewerbung von saberhagen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von saberhagen   Bewerbung von saberhagen Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:53 am

Ich erweitere die Frage von cj mal um IRC. Hast du IRC, bzw würdest du in unseren Channel kommen?
Nach oben Nach unten
saberhag
Gast




Bewerbung von saberhagen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von saberhagen   Bewerbung von saberhagen Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 2:32 pm

irc hab ich bis jetzt noch nicht, das lässt sich aber schnell ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von saberhagen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von saberhagen   Bewerbung von saberhagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von saberhagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dife
» Bewerbung von shark1976
» Bewerbung springi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InfinityEmpire :: Freier Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: