InfinityEmpire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

InfinityEmpire

Clanforum des InfinityEmpires
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der große Tisch mit den Brandlöchern

Nach unten 
AutorNachricht
Kristall
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 8:33 pm

*Esteban geht in die Bar schaut sich um...* Hey... nen Sythobier....
*schweren Schrittes geht er durch bis zum hinteren Tisch mit den vielen Brandlöchern.... sieht den Jungen unvorsichtigen Magumer mit dem Glas MÜLCH, schüttelt leicht den Kopf und murmelt* armer Irrer....

*die drei Leute an dem Tisch schauen hoch*
WEN meinst DUU? *verärgert*

*Esteban grinst* euch nicht... aber damit ihr das auch so seht... möchtet ihr nen Systhobier? ich gebe es aus....

*einer der Drei leute hält den der gerade aufstehen will fest und murmelt dem was zu... der sett sich wieder* Synthobier ja, klar.. soll das beste sein im Umkreis von 30 Metern

*Esteban setzt sich und lehnt sich mit dem rücken gegen die Wand*

*Zyllia, eine weibliche leicht bekleidete Zuupin mit knalloranger Haut balanciert auf eienm Tablett ein dutzend 1 liter Plastikbecher mit Synthobier... *
*Esteban hebt die hand mit 4 ausgestreckten Fingern*
*Zyllia stellt 4 Bier auf dem Tisch ab, blinzelt kurz in Estebans richtung (die Creds werden automatisch abgebucht, als iht Cyberheadcom die Stations Credkarten Daten weitergibt) und geht weiter*
Laßt euch schmecken.... *Esteban nimmt nen Schluck, und lauscht dem Lärm...*
Nach oben Nach unten
Kristall
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 7:08 pm

'Ein groschlächtiger Weganer mit Narben auf der linken Gesichtshälfte und einer Augenklappe über den linken beiden Augen tritt heran, und setzt sich hinzu* Du bist der Waffenhehler?

*Esteban schaut ihn an. * wie meinen?

*der Weganer zischt etwas auf Weganisch* ICH WILL WAFFEN KAUFEN!

*Estebans rechte Hand liegt auf dem Tisch, während die linke unauffällig in der Nähe des zweiten Blasters liegt.* Hm sowas soll es geben.. ich bin... Händler.. fliege Planeten an .. und verkaufe dies und das.. und manchmal...gibt es uneverkäufliche Wahren... wegen Materialmängeln... und die sind ein Ärgernis... die muß ich dann für viel Aufwand privat verkaufen.

Aber.. ihr kennt euch nicht in den Gepflogenheiten der Händler aus. wie soll ich wissen, ob ihr eien Handelslizenz habt.. eure Steuern zahlt...

VARARSCH MICH NICHT MENSCH *packt Esteban am kragend es Overalls*

BLAFFFF-zischschsch

*Verkochtes Blut spritzt ein halber Torso wird nach hinten geschleudert
Der Arm der Esteban festhielt Fällt mit der Schulter zuerst zu Boden*
klick *der blaster steckt wieder im Holster.*

*muiltiples klicken als andere Leute erschreckt Waffen ziehen*

*der Wirt ruft erzürnt* HEI WAS SOLL DAS? der hat für 100 CREDITS getrunken wer bezahlt das jetzt? UND ALLE LEUTE DIE WAFFEN RUNTER

*langsam senken sich die Waffen.*


*einer der Leute am Tisch flüstert dem anderen eine Frage zu* , und der antworte.. nicht ganz so leise *ja natürlich ist das der Waffenschmuggler*
*die Beiden ziehen es vor, den Tisch wieder frei zu geben.*

"Fals jemand handeln möchte... ich bin etwa eine Stunde lang hier"
Nach oben Nach unten
Partybor
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 11:06 pm

aus einer dunkelne ecke ertönt ein leises lachen "hahahaha"

danach stille
keiner redet
alle schauen in die duckele ecke der bar
Partyborg leicht angetrunken tritt langsam ins licht....

"WAS??...Ich fnds lustig!!!"

"Handeln? zeig mir was du hast!"

Partyborg schelicht etwas benommen in richtung Estebans

"Kommen wir ins geschäft?"
Nach oben Nach unten
Kristall
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 7:58 pm

Zeigen.... hmm mal sehen.....
Was haben wir denn....

Also zum Beispiel Siitaan Laser-Gewehre.... Kampf-Reichweite etwa 2500 Meter.
Oder um es günstig zu halten Dackar- Gyrojet-MP mit Standard , Panzerbrechend oder Explosiv Munition

Oder soll es etwas ... besser ... oder gar Exclusiv werden?

ach ja. die Handelslizenz werde ich dann nachher prüfen *kurz über den Credstick streicht* Nun? .... was soll es werden? *lehnt sich zurrück*
Nach oben Nach unten
Partybor
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 10:57 pm

"exklusiv und das beste was du hast"!

Partyborg lacht schäbig (Händereibend)

*Geld scheint wohl keine rolle zu Spielen aber Partyborg verweist auf seinen Technikerdienstgrad der nicht gerade von schlechten Eltern zu scheinen seit

"kann ich dir auch helfen?"
Nach oben Nach unten
Kristall
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 7:49 pm

*Esteban schaut Partyborg abschätzend an*
Das exclusivste und beste was ich habe?

Wie währe es mit einer Blaster Pistole...keine Massenware, sondern aus eienr Waffenschmiede, Silberverziert.... mit Sondereinbauten Smart Zielsystem .. Elektronisches Zielfernrohr, 2 Magazine ein PE und ein PH... plus je 10 Magazine, E-Ladestation und H-Ladestation.... alles in allem 2600 Credits... .. ist nen Einzelstück... also kein Frachtkontingent.

und noch was Besonderes...
nen gefangenes Elysianisches Silberhörnchen... als Haustier...
du weißt bestimtm was das ist ... nun ..600 Credits....
Nach oben Nach unten
Partybor
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 8:21 pm

"nehm ich alles"
Partyborg händereibend kann es kaum noch aushalten wobei er nicht weiß was das für ein haustier sein soll...aber das interessiert ihn gerade herzlich wenig
diese waffe!!!!

"hier 3600 credits inklusieve einer kleinen belohnung für deine Bemühungen"

"und noch was...wenn du mal bei irgendwas hilfe brauchen solltest...hier meine Karte"
Nach oben Nach unten
Kristall
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 10:02 pm

Gut ..ich lasse die beiden Sachen herbringen.....
*Esteban konzentriert sich eine Minute schweigend* gut... dauert ein paar Minuten...

Hei Wirt .. zwei mal echten Whisky ....

*der Wirt grummelt etwas*

*Nur eine Minute später kommt die leichtbekleidete Zuupin wieder, und bringt eine Flasche mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit und 2 Gläser ..stellt sie auf den Tisch... und gießt einen Zuupin Daumen hoch ein, Blinzelt Esteban zu (bucht Credits ab).*

Na dann Prost ..gedulden wir uns ein wenig ...dauert etwa ne stunde bis die Sachen hier sind.. ich erkläre mal an dieser schweren Blasterpistole wie das ganze dingen funktioniert.

*nimmt eine seienr beiden verzierten schweren Blaster pistolen heraus, sichert sie .. entläd beide Magazine. das eine unterm Lauf (PH "Wasser5stoff Magazin-Pistolenstandard") das andere im Griff (PE "Energie-magazin Pistolen-Standard)*

Das sind die magazine... die Waffe kann auch zwei PHs oder zwei PEs aufnehmen.. je nachdem ob man ne andere Art der Wasserstoff oder Energiezufuhr hat. Das dort ist ne Steckverbindung für Energie-Gürtel.

(so nach und nach zeigt Esteban die features seiner eigenen Pistole..... )

Die Waffe ist ähnlich konfiguriert... wie das gute stück was hergebracht wird... Wenn sich das Cybersmart system erst mit ihrem Internen Smart system verbunden hat, werden Zielpointer Entfernugnsmesser ..munitions anzeige und all das auf das HUD-Auge übertragen .. die technischen daten für das Interface liegen in dem Taschencomputer der dazu gehört.
Nach oben Nach unten
Kristall
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 11:10 pm

*Ein junge mit zwei kleinen Kästen tritt an den Tisch*
Onkel Esteban... hier.... *und stellt die beiden kästen auf den Tisch*

Das währen sie ... Mister
*er öffnet die erste Kiste und man sieht ein Eichhörnchen mit silbergrauem Fell, daß mit einem kleinen Fußkettchen versehen ist, welches in einem Armband endet..... *

Das ist ein Elysianisches Silberhörnchen nicht besonders intelligent... nur ..besonders das Handbuch *deutet auf einen Mini taschen computer* erklärt viel....
[Das Handbuch beginnt mit "wie verhalte ich mich einem spsionisch aktiven Haustier gegenüber.... " erzählt viel über "psionischen Winterschlaf" und "thelepatie", welche als normale Fähigkeiten bie diesen wesen bekannt sind.. und endet in dem Hinweiß, daß Elysianische Silberhörnchen gelehrig, aber nicht wirklich intelligent sind]
[Hinweis dieses Elysianische silberhörnchen ist passionierter Spielkonsolen-game-freak, kann Winterschlaf.. Thelepathie, Visuelle Abschirmung (Holo-Bild-Erschaffung auf Psi-Ebene) und Energierüstung (psionisches Schtuzfeld, das laser-blaster und Phaser Treffer deutlich herabsetzt), aber nur wenig Psionische Kraft, ist also sparsam mit dem Einsatz.)

*und öffnet die zweite Kiste, dreht sie Richtung Partyborg*
Das ist die Blasterpistole....
[sie sieht recht elegant aus, für eien solch schwere Pistole. Die linienführung ist verspielt, und kleien eingeätzte verzierungen bedecken die Waffe. Silberne Mini-schriftzeichen (2-3mm hoch) stehen zwischen den Rillen, und beschreiben eine Raumschlacht, sofern man Interkosmo sprechen kann. Auf der langezogenen Waffe ist ein eng an die Waffe angeschmiegtes Elypsenzylinderförmiges elektronisches Zielfernrohr.
Die Griffe bestehen aus schwarzem Obsidian... mit silbernen Schriftzeichen.

(Blasterpistolen erhitzen Wasserstoff bis auf plasma Ebene und fokussiert dieses... Die Durchschlagskraft ist immens. es reicht sogar um leichte Panzerfahrzeuge zu beschädigen, und selbst bei guten Rüstungen gegen Hitze udn eenrgie reicht die Wucht der Plasma-Explosion für üble Prellungen
Nach oben Nach unten
Partybor
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 11:12 pm

Diese Waffe ist göttlich

Partyborg kanns kaum noch abwarten sie in den händen zu halten.

"Geschäfte mit dir zu machen...immer wieder gern...ich werden machen wollen"

Partyborg bekommt keinen vernünftigen satz mehr hinaus...es scheint sogar das er leicht am sabbern ist!!!

Sogar den Whiskey vergisst er vollkommen obwohl das eines seiner lieblingsgetränke ist.

"was hats nun mit dem tierchen auf sich?"
Nach oben Nach unten
Kristall
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 11:19 pm

*Esteban lacht*

Das sind sehr berühmte Haustiere....
Wenn du seien Freundschaft gewinnst, hast du einen wertvollen Freund.
Hmm es heißt, sie währen was besonderes.. in vielerlei Hinsicht.
Ich selbst kenne mich kaum mit denen aus, aber ich habe mal einen Besitzer sagen hören.. sein elysianisches Streifenhörnchen habe ihm das Leben gerettet..... Das Handbuch erklärt viel.... aber natürlich nicht alles.

*nimmt nen Schluck Whisky*

Was auch immer das Geheimnis dieser Haustiere ist,
Ich denke du hast nen gutes Geschäft gemacht.
Nach oben Nach unten
Partybor
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 12:17 am

!EX! Whiskey weg

"2 neue wirt!!!"
der ton gefiel dem wirt nicht aber die beiden bekamen ihren whiskey sehr schnell und jeder noch einen zweiten...wahrscheinlich ging der aufs haus.

"gut ich habe mir schon fast gedacht das es sich lohnt mit dir geschäfte zu machen...also leben retten...das kann ich gut gebrauchen bei den vielen dreckigen geschäften die ich für manch einer erledige...aber es lohnt sich die bezahlung ist nicht schlecht und einen gefährten an meiner seite kann ich gut gebrauchen...ich hasse es langsam dieses evige allein rumherziehen"

Partyborg scheint ein wenig bedrückt aber versucht sich nichts anmerken zu lassen

"was treibt dich hier in diese gegend?
ich suche einen vernünftigen job...dieses wie schon gesagt evige rumherziehen...ich komm mir fast vor wie ein 1€ jobber...leiharbeiter wie früher auf dem planeten erde...
das schlimme ich bin mir für nicht zu schade,,,meinetwegen auch morden...eiversüchtige weibsbilder die ihren mann bluten sehen wollen...manchmal eigentlich doch fast immer belustigt mich dies aber auch"

Partyborg zwinkert

"so genug von mir. ich langweile dich bestimmt schon"
Nach oben Nach unten
Kristall
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 8:00 am

naja,, jobs zu finden ist hier nicht schwierig....
Such mal nach so ner kleinen schwarzhaarigen, namens zarania....
Die sucht gerade nach Söldnern... dürfte aber was umfangreicheres werden.
Nach oben Nach unten
Partybor
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 2:26 pm

"gut später
ich warte nun erstmal auf meine waffe und mein neues haustier"

"wirt??!!Whiskey!!!2...SCHNELL!!!!"
Nach oben Nach unten
Kristall
Gast




Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 10:08 pm

*Nach einer ganzen Weile, legt Esteban ein Holo Pad auf den Tisch, und schreibt etwas zu den einzelnen Bildern und technischen datenfiles*

(es erscheinen Daten über)
Standart antrieb 1500 Credits
GMT-1 2500 Credits
DX1 4500 Credits

Wincom Laser 1000 Credits
Kleiner Laser 1400 Credits

s-Cargo 2500 Credits
M-Cargo 5030 Credits

Handfeuerwaffen
[pro 20 bei Pistolen] [pro 10 bei Gewehre] [pro 5 bei stand]
Projektil Pistolen 500
Projektil Gewehre 700
Projektil SFG 1200
Gyrojet munition 2000
Laser Pistolen 1500
Laser Gewehre 1900
Laser MP 2600
Laser Stand 2800
Phaser Pistole 2000
Phaser Gewehr 2600
Phaser Stand 4000
Disruptor Pistole 2400
Disruptor Gewehr 2800
Disruptor Stand 5000
Blaster Pistole 3000
Blaster Gewehr 4000
Blaster SFG 5000
Blaster Stand 5500


*dabei trinkt er synthobier*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Tisch mit den Brandlöchern Empty
BeitragThema: Re: Der große Tisch mit den Brandlöchern   Der große Tisch mit den Brandlöchern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Tisch mit den Brandlöchern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InfinityEmpire :: Raumstation "Ionenspur" :: Raumfahrerbar-
Gehe zu: